Geräumiges WG Zimmer im Stadtgebiet Neu-Ulm gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Lorenz Lampl, ich bin 25 Jahre alt und im letzten Ausbildungsjahr zum staatlich anerkannten Erzieher. Zur Zeit suche ich dringend ein WG Zimmer im Stadtgebiet Ulm/ Neu-Ulm, falls möglich, schon ab dem 1.12.2014. Das Zimmer sollte hell und geräumig sein, die Miete sollte mit Nebenkosten( und Internetanschluss, falls möglich) nicht höher als 400,00 € sein.
Ich selbst bin ein sehr offener Mensch, der gerne etwas zum positiven Klima in der WG beitragen möchte. Ich koche sehr gerne, ich bin handwerklich einigermaßen begabt und habe keine Scheu vor Reinigungsarbeiten jeglicher Art.
Jetzt liegt es an euch, wenn bei Euch in der WG ein Zimmer frei ist und ihr auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner seit, dann zögert nicht und meldet euch bei mir. Dann können wir gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren und ihr könnt mir eure WG zeigen. Ich freue mich jetzt schon über eure Angebote!

Viele liebe Grüße,
Lorenz Lampl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden