Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Barbara (24) und ich studiere ab Mitte März meinen Master in Ulm,
daher suche ich ab Anfang März ein WG-Zimmer in Neu-Ulm oder auch Ulm.
Da die Hochschule sich in Ulm im Osten befindet, würde ich ein Zimmer in der Stadtmitte bevorzugen, ist aber nicht zwingend ein Kriterium.
Gerade bin ich aus einer WG in Stuttgart ausgezogen, dort habe ich meine Bachelorarbeit geschrieben.

In meiner Freizeit fahr ich Mountainbike und im Winter Ski, ich geh gern weg - feiern oder auch einfach was trinken gehn - bin aber auch gern zuhause für einen gemütlichen Abend.

Auf Antworten und Angebote freue ich mich jetzt schon!
Viele Grüße,
Barbara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden