Er (22,m) sucht gut gebautes Zimmer in attraktiver WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 22 Jahre alt, männlich und hab in München meinen Bachelor gemacht. Werde in Ulm zu arbeiten anfangen und brauche dafür noch ein Zimmer.
Ich kann kochen, putzen, lachen, Englisch und programmieren. Bin ein Nichtraucher und insgesamt ein sehr ruhiger Typ.
Was die potentiellen Mitbewohner angeht, hab lediglich ein Problem mit Rauchern (nix persönliches... stinkt halt) und so speziellen Individuen, die mitten in der Nacht den Einbauschrank mit der Stichsäge zerlegen wollen.
Der Plan ist, dass ich unter der Woche im Zimmer wohne und übers Wochendende nach Hause (München) fahre.

Ich brauche das Zimmer ab dem 1.5.2015, für voraussichtlich ein Jahr.

Ich hoffe sehr, in Bälde von Dir zu hören!

Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden