Neu-Ulm - Suche eine liebe WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vorab: Ich habe diese Anzeige auch für Ulm drin, da es mir egal ist, ob ich letztendlich in Ulm oder Neu-Ulm eine WG finde.

Hallo Ihr Lieben,

da ich im Oktober mein Studium an der Hochschule in Ulm beginnen werde, bin ich noch auf der Suche nach einer WG die humorvoll und doch liebevoll ist. :)

Mir ist es wichtig, dass man ab und zu mal etwas zusammen unternimmt, kocht, einen Spieleabend veranstaltet, oder eben das typische Feierabendbier (wobei ich hier eher auf einen Feierabendwein umschwenken würde) miteinander genießt. Man sollte aber trotzdem seine Ruhe finden und sich zurück ziehen können. Wenn ich mich dann zurück ziehe, dann lese ich, bin am Laptop, höre Musik, schaue Serien, lerne oder döse einfach vor mich hin. Mir ist es also wichtig, dass ich in keiner Party-WG bin.

Ich denke, dass ich ein sehr umgänglicher Mensch bin. Aber ich bin eher ruhiger. Für mich ist es aber kein Problem, bei Gesprächen auch einfach mal ruhig zu sein und nur mal zuzuhören. Mit mir habt Ihr also niemand, der Euch nach einem anstrengenden Tag ein Ohr abknabbert.
Ach ja, ich bin übrigens 18 Jahre alt, werde aber noch im September 19. :) Da ich seither noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich keinerlei WG-Erfahrung. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :)

Mir ist generell egal, wie viele Leute in der WG wohnen. Geschlechter sind mir auch egal, hauptsächlich gehts mir darum, dass sich evtl. auch Freundschaften entwickeln und man nicht einfach so nebeneinander her vegetiert. Optimal wäre es natürlich, wenn ich nicht nur in eine reine Männer-WG komme, sondern noch eine Frau an meiner Seite hätte (der Rest darf gerne männlich sein, damit habe ich dann kein Problem). Desweiteren würde ich eher weniger mit Leuten zu recht kommen, die um 3 Uhr morgens Ihr Zimmer umräumen und neu gestalten wollen, oder sonstigen handwerklichen Aktionen durchführen wollen. Am Wochenende wäre mir das egal, da bin ich auch gerne länger wach, aber unter der Woche wäre das eher suboptimal. :)

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und noch eine Kaffee-Maschine in der WG habt (ich LIEBE guten Kaffee!), dann meldet Euch. Ich freu mich über jede liebe Meldung. :) Schreibt mir eine E-Mail oder auf Whatsapp. Anrufen ist eher schlecht, da ich momentan arbeite. Am besten teilt Ihr mir gleich ein paar Infos von Euch mit (Alter der Bewohner, Tätigkeit, etc.) und schickt mir ein paar Bilder des Zimmers.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden