Zimmer zur Zwischenmiete in Neu-Ulm gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für mein letztes Semester an der Hochschule Neu-Ulm suche ich zur Untermiete ein hübsches WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern, mit denen man ab und zu etwas unternehmen kann, weshalb das Objekt nicht allzu weit außerhalb liegen sollte. Am Besten Zwischen Donau und Hochschule ;)

Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit, mache Sport (Fitness, Joggen, Skifahren) und koche sehr gerne. Guten Gewissens kann ich sagen, dass ich mich schnell und gut mit anderen Leuten verstehe, da ich sehr unkompliziert und aufgeschlossen bin.

Ob das Zimmer möbliert ist oder nicht, spielt keine Rolle. Genauso wenig die Ausstattung der WG (außer WLAN).

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr hilfreich ist, beispielsweise für ein Auslandssemester, einen Zwischenmieter zu haben, der nach dem Rechten sieht, die Miete übernimmt und so weiter. Bei mir kannst du dein Zimmer in guten Händen wissen, ich habe mein ehemaliges WG-Zimmer selbst zwischenvermietet und falls du Möbel hast, werde ich sie wie meine eigenen behandeln! ;)

Überzeugt? Dann schreib mich doch einfach an. Würde mich freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden