WG in Ulm oder Neu-Ulm gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Ulmer,
Ich bin Manuela, 28J., habe gerade mein Studium in Freiburg beendet (ich habe Englisch, Geographie und Französisch fürs Lehramt studiert) und jetzt verschlägt es mich fürs Referendariat nach Ulm. Darum bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe in eurer schönen Stadt (ab 1.1. oder 1.2.2016). Mir ist Gemeinschaft wichtig, darum wäre es schön eine WG zu finden, in der man sich "zu Hause" fühlt und auch gerne mal zusammen isst oder ein Glas Wein trinkt! Ansonsten liebe ich Kaffee über alles, am liebsten mit einem/r gute/n Freund/in. Eine Runde Joggen in der Natur oder eine Partie Volleyball versöhnt mich meist mit dem Alltagsstress und ab und an mache ich gerne Musik (ich habe ein E-Piano, das sich auch mit Kopfhörern ganz gut spielen lässt ;-).

Falls ihr Interesse habt, ladet mich doch einfach mal ein - ich freue mich euch kennen zu lernen!
Erreichen könnt ihr mich (bis Ende Dezember) unter ----/------- oder unter .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden