Kontaktfreudige 20-Jährige sucht WG mit lieben Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe neue Mitbewohner! :)

Ich heiße Juli, bin 20 Jahre alt, komme aus München und studiere seit dem Sommersemester 2016 BWL an der HNU. Ich spiele leidenschaftlich Volleyball, liebe tanzen, koche super gerne - am liebsten in Gesellschaft - und habe weder etwas gegen gemeinsame, gemütliche Abende in der WG noch gegen Feiern gehen oder kleine WG-Partys. Ich bin kontaktfreudig und für so ziemlich jeden Spaß zu haben - ziehe mich aber gerne auch ab und zu in mein Zimmer zurück. Ich habe seit vier Jahren einen Freund, der in Reutlingen studiert und ebenfalls aus München kommt. Deshalb werde ich nicht jedes Wochenende in der WG sein und erwarte des Öfteren seinen Besuch.

Das Zimmer sollte mindestens 15m² groß sein und nicht mehr als 350€ kosten. Das Wichtigste sind für mich die Mitbewohner, da ich gerne mit anderen etwas unternehme und nicht nur einen Ort zum schlafen, duschen und essen suche.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, komme ich euch gerne jederzeit besuchen und schaue mir die Wohnung an.

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch.
Viele liebe Grüße
Eure Juli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden