suche eine nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Claudia 28 Jahre alt, komme aus Stuttgart bin angehende Arbeitserzieherin und suche ich eine WG.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder gehe gerne in Bars etwas trinken. Im übrigen bin ich ein geselliger Typ und anpassungsfähig. Ich würde mir mal gerne die WG anschauen damit ihr euch Vorort einen Eindruck von mir machen könnt :) Ich bin am besten unter der Nummer ----/------- erreichbar.
Liebe Grüße Claudia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden