nette WG in Neu-Ulm gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Nany (Daniela), komme aus Kempten und bin 19 Jahre alt. Ab September werde ich an der FOS in Neu-Ulm den Sozialzweig besuchen.
Wäre super, wenn das Zimmer mindestens 15m² groß ist und nicht mehr als 400€ kostet. Über einen gemütlichen Gemeinschafsraum/ Wohnküche freue ich mich auch. Die WG sollte in FOS-Nähe sein, oder sonst wäre es super, wenn man nicht allzu lange dorthin braucht. Ich könnte ab Ende Juli/Anfang August einziehen – spätestens aber bis zum 10. September.

Ein bisschen über mich:
Ich bin sportlich (Volleyball, Karate, Tanzen,…), mache ein bisschen Musik (Gitarre), koche und backe gerne und bei Bedarf auch mal für meine Mitbewohner 
Ich verbringe gerne nette Abende mit den Mitbewohnern und freue mich über gemeinsame Aktivitäten – ziehe mich aber auch gerne mal zurück zum Lernen, Lesen,… (bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG)
Ich freue mich über eine ordentliche/saubere Wohnung aber habe keinen Putzfimmel.

Derzeit bin ich bis zum 15. Juni verreist, und könnte danach aber jederzeit für ein persönliches Kennenlernen/eine Besichtigung vorbeikommen.
Falls ihr eine passende Wohnung habt freue ich mich über eine Nachricht
Nany


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden