WG Gesucht / 19J M.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Simon, Ich bin 19 Jahre alt und ich suche derzeitig nach einer WG. Ob es sich hierbei um eine Zweck WG handelt oder nicht ist zweitrangig, da ich in erster Linie mein Abitur bestmöglich abschließen will.
Ich bin Schüler der Fos/Bos in Neu-Ulm und besuche im kommenden Schuljahr die 12. Klasse in Fachrichtung Technik.
Zu meinen Hobbys gehört zum großen Teil Computerspielen, ich gehe aber auch regelmäßig ins Fitnesscenter.
Ich bin von ruhiger Art und mit Putzplänen und einteilungen vertraut.
Desweiteren bin ich nichtraucher und trinke auch nur zu besonderen Anlässen Alkohol. (Kein Partytier)

Ich würde mich über Anfragen und Besichtigungstermine, sowie ein gutes WG Zusammenleben freuen

Mit Freundlichen Grüßen
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden