Suche nach WG/eigener Wohnung mit zwei Zimmern für mich und meine Freundin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte WG-gesucht-Community! Meine Freundin (20) und ich (21) sind derzeit auf der Suche nach einer WG oder eigenen Wohnung mit zwei Zimmern oder ein größeres Zimmer. Wir haben keine Haustiere, rauchen nicht und sind introvertierte, ruhige Menschen. Zurzeit arbeiten wir beide und im Oktober geht für mich das Informatikstudium los. Es würde uns sehr freuen, wenn wir zwei Zimmer in einer WG oder eine eigene Wohnung für max. 430€/Monat Kaltmiete fänden. Von zuhause weg zu ziehen und endlich ein selbständiges Leben zu haben ist uns sehr wichtig. Meine Freundin schreibt und liest sehr gerne, während ich Gitarre spiele (keine Sorge ich spiele nicht zu laut, wenn es meine Mitbewohner stört) und sehr gerne Sport, wie Parkour, betreibe. Wir sind offene und tolerante Leute, die sehr gerne in einer Wohngemeinschaft leben würden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Florian & Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden