Zimmer frei?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs,

für ein Volontariat bin ich erst vor kurzem nach (Neu-)Ulm gezogen, weshalb ich nun ein gemütliches WG-Zimmer suche.
Die Wohnung sollte bestenfalls zentral gelegen sein. Das Einzugsdatum ist bei mir recht flexibel.

Ganz kurz zu mir: ich bin Jule, 28, und habe Kunstgeschichte in Berlin studiert. Zuvor habe ich ein paar Jahre in Leipzig gelebt und nach dem Bachelor eine Weile in Irland verbracht.
Ulm, NU und Umgebung sind mir nicht ganz fremd, da ich bereits letzten Sommer 3 Monate für ein Praktikum hier verbracht habe.
In meiner Freizeit gehe ich gern auf Konzerte, besuche Ausstellungen, Flohmärkte oder gehe an längeren Wochenenden auch mal auf Erkundungstour in unbekannte Städte.
Bin unkompliziert, offen, bringe allerlei WG-Erfahrung mit und scheue mich nicht davor einen Putzlappen in die Hand zu nehmen. Ich finde es schön, wenn man sich ab und zu bei einem Kaffee, Bier oder Wein zusammensetzt, aber auch mal die Zimmertür hinter sich schließen kann.

Solltet ihr nun meinen "Och, das könnte passen", dann freue ich mich auf eure Nachrichten. :)

Bis bald und liebe Grüße
Jule


PS.: Kleine Notiz für die WG's mit Katze: find' ich prinzipiell super, bin aber leider allergisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden