WG-SUCHE für DOKU-REIHE im Bayerischen Fernsehen "Wer zieht ein?"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir von megaherz suchen interessante WGs für die neue Doku-Reihe "Wer zieht ein?" für den Bayerischen Rundfunk. Es winken 1000 € für eure WG-Kasse! Wir begleiten eine Wohngemeinschaft 3 Tage bei der Suche nach einem neuen Mitbewohner/in.
Wir suchen von jetzt bis Juli fünf verschiedene WGs in ganz Bayern.
Je ausgefallener, desto besser: Alleinerziehende Eltern, Polizisten, Pfarrer, Künstler, Visionäre, Musiker und alternative Lebensformen... alle WGs die ein wenig außergewöhnlicher sind als drei BWL Studenten, die gerne mal zusammen kochen, werden gesucht!
Eine erste Pilotfolge ist bereits abgedreht. Die können wir euch bei Interesse auch gerne zeigen, damit ihr wisst auf was ihr euch da einlassen würdet :)
Ich bin Jonas, der Regisseur des Formates. Schaut euch unsere Homepage megaherz.org an. Wir machen gute Filme, und es macht großen Spaß dabei zu sein, das kann ich euch versprechen ;)

Wenn ihr interessiert seid und mehr wissen wollt, ruft mich am besten an (siehe unten) oder schreibt mir.

Liebe Grüße! Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden