Top 4,5 Zimmer Wohnung mit möbiliertem Zimmer 23 qm in guter Lage

Anzeigennummer: 4175186

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Liebe Interessenten,

momentan wohne ich in einer wunderschönen großen Wohnung (ca. 120 qm) mit Südbalkon und bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sowie Grünflächen (Dutzendteich, Luitpoldhain) und Einkaufsmöglichkeiten.

Da meine Mitbewohnerin beruflich in eine andere Stadt versetzt wird, würde ich gerne ein möbiliertes Zimmer (1,40m Bett, Schreibtisch, großer Schrank, Bücherregale, Schlafcouch) vermieten.

Das Zimmer ist ca. 23 qm groß und sehr hell und ruhig.

In der Wohnung stehen dir außerdem zur Verfügung:

- Wohnzimmer
- Küche mit Spülmaschine, allen Geräten und Geschirr
- Bad mit Badewanne und seperater Dusche (Fenster vorhanden)
- Abstellraum mit Waschmaschine
- Abstellkammer

Im Preis sind inklusive Internetflat mit Telefonflat, Strom, Gas und die Benutzung aller oben aufgezählten Gegenstände.

Du musst eigentlich keine Geräte mitbringen, wenn du das nicht möchtest. Die Wohnung ist bestens ausgestattet.

Ich bin gerne gesellig, freue sich aber an einem stressigen Tag auch über eine Rückzugsmöglichkeit.

Bevorzugt würde ich auch einen Berufstätigen oder Referendar suchen, der keine Party-WG erwartet.

Ich freue mich über das Interesse
Die Bilder sollten für sich sprechen.

Liebe Grüße
Johannes

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!