Nette Mitbewohnerin für gemütliche Dachwohnung gesucht!

Anzeigennummer: 4565377

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Nachtspeicherofen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Hallo ihr da draußen,

meine liebe Mitbewohnerin muss mich berufsbedingt leider verlassen ;(
Deshalb suche ich vielleicht genau dich!

Ich biete: Die Wohnung und meine Gesellschaft.:)

Unsere Wohnung liegt in einem sehr schönen und ruhigen Viertel (Nibelungenviertel) in der Südstadt. Straßenbahn, Bäcker, Edeka und Netto sind nur eine Ecke weiter. Die Innenstadt ist ebenso bequem mit dem Fahrrad oder den Öffentlichen zu erreichen. Wir wohnen direkt unterm Dach, haben ein schönes Wohnzimmer und das kleine Highlight ist unser Süd- Balkon, sowie ein toller Garten.
Auf dich wartet ein schönes, ruhiges helles Zimmer (15qm). Unsere Wohnung ist sehr geräumig, ca. 65m² und lädt zum Wohlfühlen ein.

Dann wäre da noch ich:
Ich bin ein lebensfroher, reiselustiger und offener Mensch. Ich koche gerne und unsere Küche bzw. Wohnzimmer sollten weiterhin ein Ort der Geselligkeit bleiben, an dem der ein oder andere Abend bei Küchenphilosophien und Wein endet. Ich bin ein unstressiger, toleranter Typ, mag meine Wohnung gerne sauber, hab aber auf keinen Fall einen Putzfimmel.

Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Lauf, studiere gerade in Nürnberg an der Wiso (im bald 3ten Semester Master).Ansonsten arbeite ich nebenbei noch als Werkstudentin im Personalwesen.

Wenn du keine Zweck- WG zum ‚nur im Zimmer abtauchen’ suchst, sondern du eine WG suchst, in der man gemeinsam kocht, lacht, was unternimmt, sich natürlich aber auch mal zurückziehen kann, dann freu ich mich auf deinen Anruf!

Krisi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!