befristet ab 01/24 für 3 Monate: möbliertes Zimmer in schöner 3er-WG mit Dachterrasse

Anzeigennummer: 4799361

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1900


Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Satellit


Parkett, Laminat, PVC


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

optimal für Leute, die nur eine begrenzte Zeit in Franken sind, oder aber zur Zwischenmiete

Da ich momentan viel reise, biete ich mein möbliertes Zimmer in unserer tollen 4ZW in Fürth-Zentrum an. Ich werde ab und zu da sein, werde dann aber das Gästezimmer bewohnen, mein Mitbewohner Rainer ist jedoch vor Ort.
In der 120 qm Wohnung mit Parkett und einer 30 qm Dachterrasse ist wirklich alles da, was man zum Leben braucht: (deutsche Festnetz-) Telefon- und Internetflatrate, TV, WLAN, Mikrowelle, Spülmaschine, Geschirr, Küchengeräte jeglicher Art, Waschmaschine, Bettwäsche, Handtücher, etc..

Ich freu mich auf Deine Nachricht, in der Du mir ein wenig von Dir erzählst :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!