ruhiges 14qm Zimmer im IN- Viertel Gostenhof

Anzeigennummer: 3115431

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Das 14 qm große Zimmer geht zur Hofseite raus und ist das eigentliche Schlafzimmer der Wohnung. Ebenso haben wir ein kleines Bad, eine optimale Küche und einen Balkon, auf dem Rauchen erlaubt ist. 2 Minuten entfernt ist ein Busanschluß und die Ubahn- Station "Gostenhof" (U1) und somit braucht man nur 5 Minuten zum Hauptbahnhof und zum Plärrer sogar nur eine:). 1 Minute entfernt ist ein Norma, 5 Minuten entfernt ein Aldi und direkt gegenüber eine Apotheke. Eigentlich ist direkt vor der Haustür alles, was man zum Leben braucht. Ich suche nun einen Nachmieter für mein altes Zimmer, da mein Studium fertig ist. Das Einzugsdatum ist der 1.2.2015, da ich am 31.1.2015 ausziehe. Fliegender Wechsel sozusagen:). Hier ist die Nummer von meinem Mitbewohner angegeben, da ihr euch ja am Ende gut verstehen müsst:). Macht doch einfach einen Termin mit ihm aus und schaut euch die Wohnung an. Ich würde mich über einen lieben Nachmieter oder auch eine Nachmieterin freuen.
Alter ist egal. Keine Angst haben und anschauen.

Sonja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!