Angenehme, entspannte und fröhliche WG im schönen Gostenhof

Anzeigennummer: 4945110

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Dusche


Flatrate, WLAN


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Leute,

ich bin 32, arbeite an der Uni Erlangen als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und habe letztes Jahr nochmal eine neue Ausbildung begonnen, d.h. ich bin viel unterwegs, aber auch gerne für ein Gläschen Wein und vor allem ein gutes und inspirierendes Gespräch zu haben. Da ich keine Partywg bieten kann, wäre es vermutlich sinnvoll, wenn du schon Ende 20 bist, evtl schon berufstätig und ähnliche Ruhebedürfnisse hast – die Party somit meistens eher auf das Wochenende verlagerst. Auch der Putzplan sollte nicht erst erklärt werden müssen, ein gewisser Grad an Sauberkeit und ein Gefühl dafür, was im Haushalt getan werden muss, wäre für das Zusammenleben von Vorteil. Ich wünsche mir eine gute Mischung aus Eigenem und Gemeinsamem. Mir ist ebenfalls sehr wichtig, dass Probleme offen angesprochen werden, wenn es diese denn gibt.

Es handelt sich um eine sanierte Wohnung, die zwei Zimmer und eine wunderschöne Wohnküche hat. Sozusagen die schöneste Wohnküche, die ich je gesehen habe, sehr geräumig und gemütlich und voll eingerichtet - wobei Du natürlich auch Eigenes mitbringen kannst. Die beiden Zimmer sind sehr hell, deines mit zwei großen Fenstern noch heller als meines, zusätzlich hat die Wohnküche einen kleinen Balkon, auf dem gefrühstückt oder die ein oder andere Zigarette geraucht werden kann.
Das Bad, mit Dusche, ebenfalls sehr geräumig und neu gefließt, bietet Platz für eine Waschmaschine.

Es gibt ein Keller- und ein Dachbodenabteil, sowie Platz für Fahrräder. Außerdem ist die Nachbarschaft sehr angenehm und bietet vor allem im Sommer die Möglichkeit, den ein oder andern Grillabend im Innenhof zu genießen.

Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach, dann setzen wir uns bei einem Kaffee zusammen und sehen dann schon, ob es passt. Der Einzug für einen begrenzten Zeitraum, aber auch für länger wären möglich. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben werden. Außerdem müsste eine Spülmaschine abgelöst werden, aber darüber lässt sich sicherlich in Ruhe quatschen.

Ich freue mich auf einen entspannten Frühling und auf eine erste Nachricht mit einigen Infos zu Dir.

Lieben Gruß
Sylke

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!