18qm Zimmer mit Fernseher und Couch

Anzeigennummer: 5692448

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi,

Ich suche für den Zeitraum zwischen dem 01.11.2016 bis 17.06.2017 einen Untermieter für mein Zimmer. Meine Mitbewohner sind Michi (21, Studiert) Sascha (22, Studiert) und Fredy (20, Studiert)

Dein Zimmer ist ca 18 qm groß, direkt über den Gang erreichbar und schön hell. Es ist komplett möbliert. Ich räum dir den Schreibtisch, die beiden Kleiderschränke und das Regal neben dem Schreibtisch komplett leer. Ebenso hast du einen Star Trek Flipper im Zimmer stehen, eine riesige Couch und einen Fernseher mit Chromecast und Fire TV Stick. Satelitenanschluss wäre auch da. Um auf möglichst viel Platz zu kommen, habe ich mich für einen 1,80m breites Hochbett entschieden.

Die Wohnung wurde letzten Sommer komplett renoviert, wir haben eine neue Küche eingebaut und sonst auch alles neu gemacht. Natürlich würden wir ohne Geschirrspüler und Waschmaschine nicht klarkommen.

Es gibt ein Badezimmer mit Badewanne und Toilette.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!