Modernes, helles 20m² Zimmer in netter 7er WG; super Lage!

Anzeigennummer: 4935998

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Satellit


Teppich, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Lieber WG-Sucher,

ich suche einen Nachmieter für mein 20m² großes, rechteckiges und modernes WG-Zimmer, da ich im Juni ausziehe.

Ein Vorteil des Zimmers ist die mit 2,80m hohe Decke. Dadurch habe ich ein 2,00m x 1,40m-Bett, einen großen L-förmigen Schreibtisch, einen 3-Türen-Kleiderschrank, eine Kommode und eine 2,10m-lange Couch untergebracht und es wirkt auch nicht überfüllt. Durch des Platzes über dem Kleiderschrank konnte ich auch problemlos all meine Uni Ordner und -unterlagen und sonstige Gebrauchsgegenstände unterbringen.

Das Fenster ist groß, nach Nordosten hin ausgerichtet, lässt sich beidtürig öffnen und kippen.

Modern ist das Zimmer deshalb, weil alles auf aktuellen Stand ist und v.a. alle elektronischen Anschlüsse vorhanden sind (Telefon, Internet, Fernsehen, mehrere Steckdosen)

Der Bodenbelag ist ein grauer Teppich und die Wände sind mit weißen Rauhfasertapeten überzogen, die natürlich in ihren gewünschten Farbton überstrichen werden können.

Gegen Ablöse können die Möbel übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!