Möbiliertes Zimmer in schöner Zweier-WG

Anzeigennummer: 5676664

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Hallo,

ich biete ein 18 m2-Zimmer mit dazugehörigen Balkon in einer schön eingerichteten 2-WG mit netter Mitbewohnerin ab dem 1.10.!

Dein Zimmer ist vollständig möbiliert, Du kannst aber auch Deine eigenen Möbel mitbringen und die aktuellen Möbel kommen in den Keller! Vor Deinem Zimmer ist Dein eigener Balkon. Wohnzimmer und Küche sind voll ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Waschmaschine ist vorhanden. Also alles, was Du zum Wohnen brauchst! :) Dein Zimmer geht auf eine Seitenstraße in Rennweg.

Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen, also auch ein "WG-Leben" stattfindet: regelmäßig etwas gemeinsam kochen und unternehmen. Jeder hat dennoch genügend Rückzugsmöglichkeiten. Ein gesundes Maß an Sauberkeit wäre wünschenswert. Ich selbst habe lange an der Uni gearbeitet und bin seit ein paar Monaten nun in der Industrie.

Schreibe doch bitte ein paar Zeilen zu Dir (Alter, Beruf/Studium, Interessen, Handynummer). Ich melde mich dann bei Dir.

Viele Grüße,
Gerlinde

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!