Superduper WG-Zimmer in mega-zentraler Lage in Nürnberg

Anzeigennummer: 6132744

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Chinesisch Chinesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Du, ja genau - DU!

weil meine beiden lieben Mitbewohnerinnen ausziehen, werden zum 1.7. 2017 in meiner WG zwei superduper schöne und helle WG-Zimmer in mega zentraler Lage in Nürnberg frei.
Diese Anzeige ist für das kleinere WG-Zimmer. Hier geht’s zum größeren:
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Nuernberg-Steinbuehl.5551903.html

Das Zimmer bietet mit seinen ca. 13qm und 3m hohen Decken zwar nicht Wahnsinnig viel Platz, aber man kann gut darin leben. (Es sei denn du bist 2,83m groß..) Meine Mitbewohnerin hat das jedenfalls jetzt fast 5 Jahre geschafft. Der schöne alte Holzdielenboden sorgt für zusätzlichen Charme.
Das Zimmer ist nicht möbliert, aber den kleinen Schreibtisch würde Fely gerne gegen eine kleine Ablöse da lassen. Das ist nämlich einer der fest an der Wand montiert ist zum herunterklappen, was bei der Zimmergröße natürlich enorm praktisch ist.

Die übrige WG ist großzügig geschnitten und bietet im Eingangsbereich einen langen Gang, der in eine große Küche mit nach Süd-Westen gerichteten Fenstern endet. Vom Gang zweigen mehrere Türen in unterschiedliche Räume ab (wer hätt's gedacht...). Durch die hintere Tür gelangst du in dein Zimmer. Es gibt zudem ein separates WC und ein kleines Bad (Na gut - ein sehr kleines Bad). Gleich am Eingang befindet sich das 14qm große Wohnzimmer, das ein Durchgangszimmer ist. Wir haben es kürzlich neu eingerichtet und nutzen es öfter mal für gesellige Abende mit Gästen.
Allerdings wohnt im Juli noch meine Freundin Darcy mit mir in der WG, weshalb wir in dem Monat auch dieses Durchgangszimmer (meines liegt dahinter) beziehen werden. Dafür ist die Miete für Juli in den anderen beiden Zimmern aber auch deutlich günstiger (in deinem liegt sie dann bei 200 €) Ab August steht es dann aber wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Es ist nämlich so, dass ich selbst im August ausziehen werde. Dafür übernimmt dann Darcy danach mein Zimmer – ein aufwendiges Mitbewohner-Casting bleibt dir also erspart. (Hab' ich dich da eben aufatmen gehört..?)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!