Coole 7er WG, direkt bei OHM zentral, an WöhrderWiese zu vergeben

Anzeigennummer: 4710512

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Liebe Wohnungssuchende,

zum 15.01.2017 wird eines der Zimmer in unserer Bomben-WG frei! :)


Hier wäre dann dein Zimmer:
Das Zimmer hat zwar "nur" ca. 10qm, lasst euch jedoch nicht von bloßen Zahlen täuschen:
Da das ganze Haus ein Altbau mit ca. 3,5 m Deckenhöhe ist, hat jedes WG-Zimmer Hochbetten eingebaut, d.h. die "kleine" Fläche steht euch komplett für andere Sachen zur Verfügung. Ich persönlich kam mit dem Platz super zurecht, da man locker ein paar Schränkchen und einen Schreibtisch reinstellen kann und immer noch reichlich Bewegungsfreiheit hat. Ein weiterer Vorteil, den nur dieses Zimmer zu bieten hat, ist die Lage:
Das Zimmer befindet sich hinter einem Eck im Gang und das Fenster geht zum Hinterhof raus. Das bedeutet, man bekommt nahezu nichts mit, wenn es in der WG mal etwas lauter zugeht und Verkehrslärm ist auch kein Thema! :D

Hier wär dann deine neue Wohnung:
Insgesamt haben wir in der WG 4 Bäder mit Dusche, wobei sich immer ein Duo eines der Bäder teilt. In der WG selbst haben wir einen großen Flur, der sowas wie unser Wohnzimmer ist. Hier stehen zwei Sofas und ein Flatscreen hängt auch. Wir haben hier also genug Platz um zusammen zu chillen und Bier zu trinken. Unsere Küche beschreibt man am Besten mit dem Sprichwort "klein aber fein". Aber keine Angst, hier ist trotzdem alles vorhanden, was man heutzutage so braucht: Herd, Spülmaschine, Mikrowelle, Waschmaschine, Toaster usw.


Lage der WG:
Die WG liegt super zentral, direkt an der U-Bahnstation Wöhrder Wiese. Die WiSo ist zu Fuß 10 Minuten entfernt, die OHM sogar nur 2 Minuten. Auch die nahe gelegenen Supermärkte, wie REWE oder Penny, laden immer wieder mal zu lustigen WG-Ausflügen ein. Im Sommer sind wir nur ein paar Minuten von den schönsten Biergärten Nürnbergs entfernt (WöWi und Kopernikus) und auch die Innenstadt ist zu Fuß in nur ein paar Minuten problemlos erreichbar. FAZIT: Zentraler kann man fast nicht wohnen. :)

Und das hier wären deine neuen Mitbewohner:
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus 5 Studenten und 1 Berufstätigen. Biggy (24) studiert Bio, ist voll die Hardcore-Lesbe und stiftet uns gerne mal dazu an unser Essen aus der Mülltonne zu holen. Artjom (28), unser russischer Drucker, hält sich mit veganen Köstlichkeiten fit und lässt sich in seiner Freizeit beim Mixed Martial Arts gern mal eins auf die Nase geben. Marina (27) ist Metalfan, studiert soziale Arbeit und ist immer für einen Plausch zu haben. Basti (29) ist Wirtschaftsingenieur-Masterstudent und absoluter Bierliebhaber, dem der wöchentliche Bierdienstag heilig ist und für sein Leben gern studiert. Mac (30) unser Wirtschaftsinformatik-Student der öfter mal im Flur abdanced, immer gute Laune hat und in der Küche gerne mal experimentiert .
Und dann wäre da noch Raphi, der Raverjunge, der meistens am Wochenende da ist und gerne feiert und was mit der WG und Freunden unternimmt.
Hanna (25) (das bin ich) ist Personalsachbearbeiterin und kehrt nach ihrem BWL-Studium und langweiligem Bürojob nun endlich der Wirtschaft den Rücken und reist nach Südamerika aus, ihr Zimmer wird also jetzt im Januar frei.
Wenn du nun denkst, du würdest zu uns passen, dann schreib uns ne Mail in der du uns ein paar Infos über dich zukommen lässt.

Hier noch eine Kleinigkeit, die in der Vergangenheit manchmal nicht angemerkt wurde:
Auf dem Gang wird auch geraucht, deshalb wäre es cool wenn dir das nichts ausmacht.

Wir werden die Mails, wenn sie uns denn ansprechen, so schnell wie möglich beantworten und schnellstmöglich einen Besichtigungstermin vereinbaren!! Wenn ihr nichts von uns hört, dann habt ihr uns nicht von euch überzeugt :P



Eure EmilienWG :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!