18 m² Zimmer in cooler WG zur Zwischenmiete frei

Anzeigennummer: 5012480

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 4-6 Mbit/s


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Da ich zwei Monate im Ausland verbringen werde, wird mein schönes und gemütliches 18 m² Zimmer in der wahrscheinlich chilligsten und coolsten WG Nürnbergs in der Zwischenzeit frei. Unsere Wohnung befindet sich sehr zentrumsnah und nur ca. 5 Minuten von der Wöhrder Wiese entfernt, was vorallem jetzt im Sommer zu regelmäßigen Chill-Sessions auf der Wiese mit einem kühlen Bierchen vom Wiesn-Biergarten einlädt :) Wenn du auch andere schöne Ecken Nürnbergs erkunden willst brauchst du zu Fuß nur 10 Minuten in die Innenstadt und zur Ubahn-Station Wöhrder Wiese sogar nur 1 Minute. Auch Supermärkte, um für dein leibliches Wohl zu sorgen, sowie die Wiso sind nur 5 Minuten Fußweg entfernt.
Wir sind insgesamt 7 bunt durchgemischte Mitbewohner und verbringen gerne Zeit miteinander, sind also keinesfalls eine Zweck-WG. Meistens sitzen wir abends auf das ein oder andere Bierchen gemeinsam in unserem Flur, welcher uns als Wohnzimmer dient (seit kurzem hängt hier auch ein Flatscreen :D) oder machen wie oben erwähnt die Wöhrder Wiese unsicher.

Wenn dich unsere Anzeige angesprochen hat und du Lust hast, wenn auch nur auf ,begrenzte Zeit, Teil unserer WG zu werden dann melde dich doch bitte mit ein paar Worten über dich per Whatsapp ----/------- bei mir, damit wir auch direkt einen Besichtigungstermin ausmachen können.
Über das genaue Einzugs- bzw Auszugsdatum können wir noch reden, da ich hier mehr oder weniger flexibel bin.

Wir freuen uns auf dich !
Die Emilien-WG
Andre

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!