18m² großes Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 3811509

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 108m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Parkett, Laminat


Ökostrom


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!
Momentan lebe ich mit noch einer Chinesin in einer Riesenwohnung und zum Zwecke des Kommunikationsaustausches etc. möchten wir gerne ein oder zwei Zimmer in der 108m² grossen Wohnung vermieten. Freundliche Menschen aus anderen Ländern welcome.
Das zu vermietende Zimmer ist hell und besitzt zwei große Fenster. Momentan sind Bett, ein Schreibtisch und ein Regal drin. Das Zimmer ist 18 m² groß und steht momentan leer, was ich persönlich etwas schade finde, da Mitbewohner das Leben bisher immer bereichert haben..
Die Wohnung ist eine 108 m² große, Wohnung mit einem tollen, großem Bad und gemütlicher Küche. Ebenso verfügt die Wohnung über ein Gäste-WC.
Die Küche verfügt ebenso über eine Couch und über eine Spülmaschine und es besteht die Möglichkeit Wäsche im Haus zu waschen.
Ich selbst bin Lehrer und Yogalehrer und ich suche daher eine aufgeschlossene und freundliche Person, die um die 30 ist und keinen ganz jungen Zeitgenossen.
Evt vermieten wir über den Sommer noch ein weiteres Zimmer, da wir ab Juni selten daheim sind, bzgl. des Ein- und Auszugstermins sind wir flexibel.
Eine ZweckWG möchte ich vermeiden, ich freue mich über Gepräche evt. gelegentliches gemeinsames Kochen etc.
Ich freue mich, wenn Du Dein Interesse bekundest und mir ein wenig über Dich schreibst, wer Du bist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!