16 qm (bzw. 30 qm) in 4er WG in heller Altbauwohnung

Anzeigennummer: 4669061

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung ist eine traumhafte, frisch renovierte 137 qm Altbauwohnung in Offenbach Ost. Sie liegt im 1. Stock eines 3 Familienhauses, hat einen großen Südwest Balkon, der gerade frisch bepflanzt wurde, eine Küche mit EBK (sogar mit Spülmaschine) und Platz zum Sitzen, ein neues Badezimmer und Parkettboden.
Ursprünglich hatte das Zimmer 30 qm, jedoch wurde eine Wand eingezogen, so dass das eine Zimmer 16 qm und das andere 14 qm hat. Momentan ist nur das hintere, größere Zimmer vermietet. Es wäre aber auch möglich, beide Zimmer zu mieten, da das vordere nur als Arbeitszimmer genutzt wird. Dann müssten wir die Miete noch einmal neu berechnen, ca. 490.
Das Zimmer kann auch zu einem früheren Zeitpunkt bezogen werden...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!