unmöbliertes WG Zimmer Mietdauer 1 Jahr aber gerne auch länger

Anzeigennummer: 5515291

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wohnung liegt zentral in der offenbacher Innenstadt. Helles Zimmer mit Fenster zur verkehrberuhigten Straße.
Die Wohnung besitzt eine große Küche, die voll ausgestattet ist und ein großes Wohnzimmer mit Fenstern zur Verkehrsberuhigten Straße und die Fenster in der Küche sind zum kleinen Hof raus.

Die Küche ist ausgestattet, es können aber gerne noch selbst Sachen mitgebracht werden. Und es gibt ein großes Bad mit einer Badewanne.

Das Zimmer wirkt kleiner, weil sich dort ein großer Kleiderschrank befindet, den man nicht abbauen kann, aber der natürlich leergeräumt wird und benutzt werden kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!