Ab sofort: Helles WG-Zimmer in 3er WG, zentrale Lage im Dobbenviertel

Anzeigennummer: 4912736

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da mir die Nachmieterin spontan abgesprungen ist, suche ich für mein Zimmer ab sofort einen Nachmieter/eine Nachmieterin, da ich für mehrere Monate in Hamburg bin und danch bei Freunden einziehen kann. Natürlich zahlst du Miete erst, wenn du eingezogen ist. Das sollte möglichst bis Anfang Juli sein. Das Zimmer ist sehr gemütlich. Ab nachmittags gibt es schöne Sonne. Aus dem Fenster hat man direkten Blick auf das Eversten Holz.
Die große Küche bietet alles was man braucht. Für gemütliche Abende haben wir hier gleich noch ein großes Sofa. Das Bad ist mit Badewanne, zwei Waschbecken und der Waschmaschine ausgestattet.
Unter dem Dach gibt es zusätzlich einen Trockenboden und einen Verschlag als Lagerraum.
Telefon- und Internetflatrate sind in den Kosten enthalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!