Süßes Reetdachhaus sucht noch 1 Mitbewohner

Anzeigennummer: 4685397

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat, Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten

Zimmer

Moin ihr da draußen. Wir, Antje 28 und Patrick 27,suchen noch einen Mitbewohner. Zuerst einmal Infos zum Zimmer. Es ist 13m^2 groß und hat ein tolles neues Hochbett, sodass also kein Platz verschenkt wird. Das Haus hat ca 100m^2 insgesamt. Es gibt zusätzlich zum großen Bad mit Wanne ein kleines Gästeklo, wo sich auch die, leider nicht mehr so ganz neue ;) , Waschmaschine befindet. Ne kleine Diele und großen Flur, wo man noch einiges abstellen kann. Ein kleines Highlight ist unser Kaminzimmer mit Ofen :). Dann gibts noch ne große Wohnküche und ein kleines Wohnzimmer. Hinterm Haus gibts noch einen Garten, wo ab dem Frühjahr viel gewerkelt wird, zurzeit oft ein kleines Lagerfeuer mit Bier und Wein stattfindet und wenns regnet haben wir ja noch die überdachte Terasse :). Also, falls euch der Preis etwas abgeschreckt hat, wisst ihr nun wie das Komplettpaket aussieht.

Zu deinen zukünftigen Mitbewohnern. Ich, Antje, arbeite im pädagogischen Bereich, bin sehr naturverbunden, bin oft auf Mittelaltermärkten unterwegs und verkaufe da köstliches Knobibrot. Ich bin aufgeschlossen und tolerant, trinke gerne mal n Bier oder Wein und bin eher der Kneipenmensch. Achja und ich habe einen 16 Jahre alten Kater. Patrick ist Maler und Lackierer, hat einen 4 Jahre alten Sohn, der jedes 2. Wochenende bei uns ist. Er schaut sehr gerne Serien und zockt auch mal gerne;) . Achja, Fußball begeistert ist er natürlich auch, wie sich das für einen richtigen Handwerker gehört.
Musikalisch wirst du bei uns mit Punk, Ska, Metal, französische Chanson, afrikanische Musik... beehrt.

Das Wg-Leben ist bei uns recht unkompliziert. Es gibt nicht wirklich einen Putzplan, wir sind ordentlich, aber nicht pingelig. Wir sitzen gerne zusammen, haben aber auch gerne Zeit für uns. Jeder so wie er gerne mag :).

Also, solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach. Der Einzug ist flexibel.
Sonningen Gruß Antje und Patrick

P.S. Bitte nur via Anruf oder SMS melden.

P.P.S. Auf dem Link findet ihr nochmal Fotos zum Haus und eine, ich sag mal "Patrick-mäßige" Mitbewohnersuche ;). https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Oldenburg-Donnerschwee.4675189.html

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!