Zwischenmiete ab 01.01. oder 01.02.16 bis 30.09.16 evtl Übernahme

Anzeigennummer: 5325288

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchenden,

da ich ein Semester im Ausland verbringe vermiete ich mein schönes, ca 17 qm großes Zimmer. Die Wohnung hat insgesamt 62 qm inkl. 3 Zimmer, Küche, Bad. Die Wohnung ist insgesamt sehr schön hell und gemütlich. Ich suche einen Zwischenmieter vom 01.01.2016 oder 01.02.2016 bis zum 30.09.2016. Es besteht aber Möglichkeit das Zimmer zu übernehmen. Mein Zimmer vermiete ich für die angegebene Zeit möbliert.

Dir steht außerdem ein drittes, kleineres Zimmer mit einem eingebauten Kleiderschrank zur Verfügung. Dieses Zimmer wird zur Zeit aber auch zum Wäschetrocknen und als Abstellraum von allen Mitbewohnern genutzt. Du, lieber Wohnungssuchender würdest mein Zimmer beziehen und dir die Wohnung mit einem weiteren netten Studenten teilen. Die Wohnung befindet im Stadtteil Donnerschwee. Der Weg mit dem Fahrrad zur Uni dauert ca 20 min. aber du bist bereits nach schnellen 5 Minuten beim Bahnhof! ..und in 8 Minuten in der Innenstadt :). Zur Bushaltestelle gehst du von der Wohnung 4 Minuten zu Fuß. Besonders erfreulich ist aber die Einkaufsmeile direkt vor der Haustür. Hier findest du Netto, Lidl, Rewe. Also falls du gerne kochst oder schnell auf dem Weg eine Pizza brauchst, bist du hier genau richtig!

Falls du neugierig bist, melde dich bei mir!
Du erreichst mich am besten auf Handy: ----/-------
Liebe Grüße, Christina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!