Schönes Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5318252

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG

Zimmer

Das Zimmer befindet sich in schöner Lage in einer zweier WG mit nem sehr lieben Mädchen, Nena.
Ich würde den großteil meiner Sachen über den Zeitraum der Zwischenmiete im Zimmer lassen, allerdings gibt es hier trotzdem noch genug Platz für deinen Kram. Es gibt einen schönen älteren Dielenboden, ein Doppelbett und einen Schrank, der freigeräumt werden könnte.
Es gibt einen Garten.
Waschmaschine etc ist alles vorhanden.

Das WG-Leben mit Nena wird sich recht ruhig gestalten, sie ist an den Wochenenden und auch über Weihnachten unterwegs, wenn sie aber da ist, ist sie immer für ein nettes Gespräch in der Küche oder mal ein Gläschen Wein zu haben.

Bei Interesse oder Fragen zum Zimmer einfach per Mail bei mir melden.

Liebe Grüße

Lisa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!