Großes Zimmer in bester Lage mit super Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 4528019

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Finnisch Finnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


PVC, Fliesen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen!
Das nächste Semester geht ja bald los und ich muss schweren Herzens mein Zimmer in Osnabrück an einen würdigen Nachmieter abgeben, da ich jetzt mit meinem Bachelor fertig bin und es mich in die Welt verschlägt. Ich mache zuerst ein Praktikum in Berlin und kann danach erst vollständig ausziehen.
Das bedeutet, dass du vorerst meine Möbel übernehmen kannst und später deine eigenen Möbel mitbringen kannst.
Dein zukünftiges Zimmer beinhaltet ein 1,40er-Bett, Schreibtisch, Schrank, Regal und Kommode. Es gibt definitiv genug Platz, um all seinen Kram unterzubekommen. Meine Fotos und sonstiges an den Wänden habe ich natürlich abgenommen und einrichtungsmäßige Änderungen sind sicherlich auch möglich. Außerdem können einige Möbel auch schon abgebaut und in den Keller gestellt werden, wenn du direkt eigene mitbringen möchtest. Alles auszuräumen wird aber leider schwierig. Es gibt zudem zwei große Fenster, sodass das Zimmer sehr hell ist. All diejenigen, die uns besuchen, schwärmen von unserer Wohnung, weil sie groß und nett eingerichtet ist. Obwohl das Haus schon ziemlich alt ist, ist nichts heruntergekommen. Unsere Küche ist das Highlight der WG. Hier gibt es nicht nur Platz zum Kochen mit mehreren Leuten und netten Abenden, sondern auch noch ein Schlafsofa und einen Balkon. Das Bad mit Badewanne ist dafür relativ klein, aber völlig ausreichend.
Unsere Küche haben wir beim Einzug neu eingebaut, daher ist müsste diese von dir übernommen werden. Du kannst bei deinem eigenen Auszug aber natürlich auch wieder verkaufen. ;)
Da ich nach meinem Praktikum ins Ausland gehe und dann vermutlich woanders einen Master mache, wirst du auf jeden Fall unbefristet einziehen können!

Melde dich am besten gleich bei deiner zukünftigen Mitbewohnerin Miri per Anruf, Nachricht oder E-mail (die angegebene Handynummer ist ihre), um einen Besichtigungstermin auszumachen.
Liebe Grüße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!