wunderschönes Zimmer, 26qm, Traumlage!

Anzeigennummer: 5636489

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Wohnungssuchenden,

wir, Max (31) und Kim(25) suchen zum 1. August eine neue Mitbewohnerin um unsere 3er WG zu vervollständigen.

Die Wohnung umfasst insgesamt 90 m² (3 Z. Flur, Küche, Bad) und befindet sich im dritten Obergeschoss eines Gebäudes, in dem überwiegend Studenten WGs zuhause sind. Die Wohnung verfügt neben einer großen Küche und einem Bad mit Fenster auch über eine Waschmaschine. Das mit Laminat ausgestattete Zimmer umfasst ca. 26 m² und ist perfekt geschnitten, so dass man sich den Wohn-, Schlaf- und Arbeitsbereich im Zimmer super aufteilen kann. Die beiden Sofas, Schreibtisch sowie ein großer Spiegel sollen kostenlos übernommen werden. Insgesamt sorgen vier Fenster dafür, dass das Zimmer sehr hell und freundlich wirkt und man eine wunderbare Aussicht auf die Katharinenkirche und den Adolf-Reichwein-Platz hat. Die Wohnung lädt dementsprechend hervorragend dazu ein vom Besuch im Tiefenrausch, Bottled oder Grünen Jäger direkt ins Bett fallen zu können- wenn man mag. Zur Universität und zur Einkaufspassage ist es nur ein Katzensprung, Lebensmittelgeschäfte sind auch in 5 Minuten zu erreichen. Der ganze Spaß ist zudem für 300 Euro all inklusive wirtschaftlich tragbar.

Max studiert Landschaftsarchitektur in Haste an der HS und Kim hat ihren Master gerade beendet und fängt nun an zu arbeiten. Wir würden uns eine aufgeschlossene Mitbewohnerin wünschen, mit der man ein unkompliziertes WG – Leben führen kann. Gemütliches Kochen und Zusammensitzen bei dem ein oder andere Bierchen o.ä. wäre schön, jedoch kann sich jeder Zeit für sich nehmen, so wie er es braucht. Max und Kim sind beide Nichtraucher und es wäre schön wenn die WG rauchfrei bleibt. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand melden würde, der ungefähr in unserem Alter ist und auch schon etwas WG Erfahrung mitbringt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibt uns gerne eine Mail, in der du ein bisschen was von dir erzählst (Wenn möglich könnt ihr uns auch gerne euren FB – Link dazu schicken). Letztendlich entscheidet sowas jedoch immer Sympathie und Bauchgefühl. Wir freuen uns!

Max und Kim

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!