Möbiliertes 19qm Zimmer in günstiger, großer WG, zentral

Anzeigennummer: 5671354

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich, Laminat, PVC, Fliesen


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,
da ich (Jannika) ab Mitte September ein halbes Jahr im Ausland studieren werde, möchte ich mein Zimmer für die Zeit gerne zwischenvermieten. Über den genauen Zeitraum lässt sich aber auch verhandeln. Einziehen könntest du zwischen dem 1. und 15. September, ausziehen irgendwann zwischen Februar und April (also vor dem Beginn des Sommersemesters).

Das zu vermietende Zimmer ist 19qm groß und hat an einer Seite eine Schräge, die aber durch das gerade Fenster nicht weiter stört. Auch wenn die Wohnung sehr zentral gelegen ist, hört man von der Straße nichts, da das Fenster zum Hinterhof hinaus geht.
Im Zimmer ist Laminat ausgelegt und es ist voll möbiliert. Den Kleiderschrank, das Bett, den Sessel, die 3 Tische, sowie die 3 Regale möchte ich gerne für das halbe Jahr drin lassen. Über die technischen Geräte wie Fernseher, Anlage und Drucker können wir aber gerne reden.
Bei dieser Größe lassen sich mühelos alle Sachen unterbringen und du hast natürlich den Vorteil, dass du die schweren Möbel nicht hoch/runter schleppen musst.

Die Wohnung verfügt über einen großen Flur, eine geräumige Küche, in der viel Stauraum ist, ein Tageslichtbad mit Waschmaschine, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und eine kleine Abstellkammer.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!