Ansprechendes Zimmer in heller, gut gepflegter Wohnung frei

Anzeigennummer: 614630

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo Interessentin, hallo Interessent,

Lust auf Wohnen im Herzen von Osnabrück...? Dann bist du hier goldrichtig, denn ich habe Zimmer frei! 

Ich bin gut 65 m² groß und biete neben zwei großzügigen, hellen Schlaf-/Wohn-/Arbeitszimmern eine geräumige Wohnküche, in der man wunderbar zusammen kochen, essen und Zeit verbringen kann. Im Sommer lädt mein ca. 14 m² großer Balkon, der direkt an die Küche angrenzt, zum Grillen und Chillen ein.

Meine beiden Zimmer sind jeweils 17 m² groß und gen Südwesten ausgerichtet. Jedes Zimmer wird durch zwei große Fenster erhellt. Das Laminat in Parkettoptik schmückt den Boden und sorgt für eine heimelige Atmosphäre. Ausgewählte Möbelstücke der Zimmer können optional gegen kleines Entgelt übernommen werden.

Mein Tageslichtbad bietet alles, was ein Retro-Badezimmer zu bieten hat. Ein kleiner Luxus ist die Badewanne, die dich zum Relaxen einlädt.

Auch wenn es schwer fällt, aber manchmal muss man mich verlassen, um einkaufen zu gehen oder die Uni zu besuchen. Aufgrund der tollen Infrastruktur, die mich umgibt, ist das alles kein Problem: Nur ca. 100m entfernt befinden sich drei Supermärkte/Bäcker(Lidl, Aldi, Edeka). Ins Zentrum/ zur Uni sind es mit dem Rad nur ca. 5 Minuten. Der Bahnhof liegt etwa 300m entfernt. Ärzte, Banken, Fitness, Cafés etc. sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Falls du mal keine Lust auf Fußweg hast, liegt eine Bushaltestelle zu meinen Füßen.

Wenn du Lust hast, mich besser kennenzulernen, vereinbare einfach ganz unverbindlich einen Besichtigungstermin mit meiner Vermieterin Bea. Du erreichst sie unter der oben genannten Telefonnummer.

Achja, eine Kleinigkeit noch: um Strom, Gas, Telefon und Internet musst du dich bitte selbst kümmern. So hast du die freie Wahl zwischen Öko- und konventionellem Strom und kannst dir auch deinen Internetanbieter selbst auswählen....

Ich freue mich auf ein Kennenlernen. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!