Möbliertes Zimmer in umgebautem, saniertem Kotten

Anzeigennummer: 4696991

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1950, Energieeffizienzklasse B


sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Satellit


Teppich, Laminat, Fliesen


Gasheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

WG-Leben

Das zu vermietende Zimmer befindet sich in einer zum Wohnhaus umgebauten und sanierten Scheune, auf einem wunderschönen ehemaligen Bauernhof, im Tecklenburger Land, AUßERHALB von Osnabrück, Richtung Hasbergen!!! (da, wo andere Urlaub machen!!!) Achtung: Auto und/oder Fahrrad/Roller notwendig, da der nächste Ort (Hasbergen) ca. 4km entfernt ist. Dort allerdings gibt es einen Bahnhof, von dem aus man sehr schnell (ca. 7 Minuten, alle 30 Minuten) nach Osnabrück zum Hbf gelangt! Mit dem Auto ist man in ca. 12 Minuten in der Innenstadt von Osnabrück (ca. 12 Kilomter). Bushaltestelle ca. 5 Min. entfernt, Bus geht über Lotte nach Osnabrück!
Es liegt im Dachgeschoss und hat leichte Schrägen, dafür aber einen wunderschönen Blick über Wiesen und Felder. Wer absolute Ruhe und wunderschönee Natur mag, ist hier genau richtig, denn das Haus liegt direkt am Wald! Das Zimmer ist 15qm groß, renoviert und mit einem Bett (1,40 x 2,00m),einem Ikea-Regal, einem Schreibtisch mit Stuhl,TV, einem Sofa und einem Couchtisch sowie einem kleinen Teppich ausgesattet. Fußboden: Laminat. Zur Mitbenutzung stehen ein Bad mit Dusche, Waschmaschine/Trockner und eine voll ausgesattete Küche zur Verfügung. Ebenso können eine Terrasse vor dem Haus und auch der Garten hinter dem Haus mitgenutzt werden. Ein Autostellplatz und eine Scheune, zur Unterbringung von Fahrrädern steht auch zur Verfügung.
Wir haben einen super lieben Hofhund (Carlos), der sich über jeden freut, der auch mal mit ihm spazieren geht (natürlich kein Muss!)
Die Miete ist eine Pauschalmiete, in der Strom, Wasser, Heizung, SAT-Anlage und W-Lan includiert sind. Ein Energiepass liegt leider nicht vor, darum auch die Pauschalmiete!
Da nun auch mein jüngster Sohn zum Studium das Haus verlassen hat, wohne ich meistens alleine in dem Haus (125 qm groß, insgesamt 5 Zimmer über 3 Etagen). Ich bin 52 Jahre jung, Coach und Schriftstellerin und sehr unklompiziert. Wenn meine beiden Söhne zu Besuch kommen, ist Leben in der Bude. Unser letzter Student zieht leider aus, da er den Studienort wechselt. Er hat sich hier sehr wohl gefühlt und wir uns mit ihm!
Das Zimmer steht ab sofort zur Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!