Studentenvilla in bester Lage

Anzeigennummer: 4889525

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Willst du ein gemütliches Zimmer in unserer WG finden? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Das zu vermietende Zimmer ist ca. 16 m² groß und trotz der Dachschräge perfekt nutzbar. Hier findet alles Nötige Platz, wie zum Beispiel ein Kleiderschrank, ein bequemes Bett und vielleicht sogar ein Fernsehschrank. Die warme Miete beträgt nur 195€.

Darüber hinaus verfügt unsere WG über eine voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine, Ceranfeld, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefrierschrank. Außerdem stehen eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung.

Besichtigungen sind nach Absprache und Anmeldung möglich.

Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns willkommen zu heißen!

Die Lage unserer WG ist einfach unschlagbar. Wir befinden mit unserem renovierten Altbaus direkt an der Bushaltestelle "Rißmüllerplatz". Innerhalb von nur 5 Minuten erreichst du den Hochschulstandort Westerberg und in etwa 10 Minuten bist du am Schloss. Die Altstadt erreichst du bereits nach nur ca. 100 Metern (direkt gegenüber 😉). Einkaufsmöglichkeiten findest du entweder um die Ecke im Combi oder im Netto in der Altstadt.

Das WG-Leben bei uns ist wirklich toll. Auf drei Etagen wohnen Studenten die von Musik über Lehramt zu Physik alles Mögliche studieren. Hier wird oft zusammen gekocht, oder das ein oder andere Bierchen im Garten oder bei uns im Chill-Keller getrunken. Nach einem langen Tag sitzen wir auch gerne einfach in der Küche und unterhalten uns.

Klingt das nach dem perfekten Bleibe für dich? Dann zögere nicht und melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!