Nette WG, tolle Wohnung, super Lage

Anzeigennummer: 4450418

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Meine liebe Mitbewohnerin muss Osnabrück leider berufsbedingt verlassen und deshalb aus unserer wunderschönen Wohnung (2-er WG) ausziehen. Deshalb suche ich nun eine nette Nachfolgerin (25 - 38 Jahre alt). Ideales Einzugsdatum wäre Anfang Oktober, aber auch etwas später wäre machbar.

Dein Zimmer bietet dir mit rund 18 qm viel Platz für deine Sachen, ist hell und morgens schön sonnig. Die Wohnung hat insgesamt 83 qm. Neben unseren Zimmern und einem Bad mit Tageslicht und Badewanne gibt es eine gemütliche Wohnküche mit Balkon und auch noch Platz für ein gemeinsames Wohnzimmer.

Die Wohnung wurde vor etwa 6 Jahren komplett neu renoviert und verfügt überall (außer im Bad) über einen schönen Laminatboden. Einen großen Kellerraum mit viel nutzbarer Abstellfläche gibt es auch noch dazu.

Wohnungsausstattung:
Die Wohnung bleibt zum größten Teil so, wie du sie auf den Fotos vorfindest. Nur das Wohnzimmer wird gerade noch umgestaltet und wird bald unter anderem ein gemütliches neues Sofa bekommen (deshalb gibt es dazu gerade kein aktuelles Bild). Die Küche (mit großem Kühl- und Gefrierschrank und einem flotten Gasherd - sehr praktisch :)!) gehört uns beiden zu gleichen Teilen, eine Abnahme des einen Teils durch den Nachmieter hat sich etabliert.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!