WG-Zimmer in Paderborner Südstadt

Anzeigennummer: 3651588

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Biete hier mein WG-Zimmer in einer netten zweier WG in der Paderborner Südstadt.
Nach knapp 4 Jahren in Paderborn zieht es mich nun zu neuen Ufern und somit bleiben knapp 25m² ungenutzt zurück. Die WG befindet sich in einem 2011 komplett sanierten Wohnhaus, welches durch seine Komplett-Isolierung und somit niedrigen Heizkosten besticht.
Aufgeteilt werden die m² auf zwei Zimmer, wovon ich eins als Wohn-, das zweite als Ankleidezimmer genutzt habe.
Zur gemeinsamen Nutzung stehen eine große Wohnküche inkl. Einrichtung, ein Bad mit Wanne, eine Garage, ein Kellerraum und ein geräumiger Flur zur Verfügung.

Die Zimmer werden unmöbliert an den Nachmieter übergeben. Die Mietkosten belaufen sich auf 329,75 Euro pro Monat, die o. g. Aufschlüsselung ist nach bestem Wissen und Gewissen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!