Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Ratingen, Mitte, Lochnerstr. ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Bilder
 

Zusammen wohnen in großer heller Wohnung mit Aussicht und Hund



Kosten

Miete: n.a.
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern1

Verfügbarkeit

Online: 12-09-2014

WG-Details

Die WG

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG, Mehrgenerationen
  • Sprache/n: Deutsch Englisch

Gesucht wird

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt


Bedarfsausweis, Gas

Barrierefrei

Mehrfamilienhaus

höher als 5. OG, möbliert, teilmöbliert

Badewanne, Dusche

ISDN, Flatrate

DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s

Satellit

Parkett, Fliesen

Zentralheizung

Tiefgaragenstellplatz

3 Minuten zu Fuß entfernt

Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten Mitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Anzeigentext

Zimmer

Das Zimmer ist quadratisch, hat zwei Fenster und Eicheparkett. Es ist frisch in blau gestrichen, passend zum Himmel, dem du im 8. Stock nah bist. Der Blick geht auf die ratinger Innenstadt mit zwei Kirchen und noch viel weiter.
Es ist möbliert mit Bett, Schrank, Tisch und Kleinmöbeln. Es ist noch nicht fertig, deshalb noch kein Foto. Wir haben zusammen zwei Bäder und eine voll ausgesattete Küche. Es gibt ein Wohnbüro mit PC und W-LAN, TV und Sofa für alle.
Hier ist es im Winter warm und im Sommer weht fast immer ein Lüftchen.
Es gibt ein weiteres Zimmer mit 14 qm für 340 €, das später auch gemietet werden kann, evtl. von jemandem deiner Wahl.
 
Lage

Wir wohnen im ratinger Süden nah an der Straßenbahn 712 nach Düsseldorf und nicht weit von der ratinger Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten und eine Tankstelle gibt es fußläufig. Ins Grüne ist es auch nicht weit.
Bei Bedarf kannst du einen Garagenplatz für 40€ dazu mieten. 
Mit dem Rad ist es laut google maps 30 Minuten zur Musikhochschule, zur Uni 45 Minuten. Mit ÖPNV 45 Minuten zur Musikhochschule und 36 Minuten zu Uni jeweils alle 10 Minuten.
 
WG-Leben

Wir sind Mutter und Tochter. Wir haben einen schönen Hund, einen Bretonen, mit ihm bin ich, die Mutter, viel im Grünen unterwegs, vielleicht auch ab und zu zusammen mit dir?
Ich arbeite tagsüber, an drei Tagen bis mittags und zweimal lang. Ich koche gern und liebe Musik.
Ich, die Tochter bin meistens reiten oder tanzen oder bei meinem Freund. Oder natürlich in der Schule.
Wir mögen zum Beispiel Trödelmärkte und gutes Essen, wir sitzen auch schon mal zusammen, erzählen uns was oder spielen Karten. 
 
Sonstiges

Das Zimmer ist besonders für einen Musikstudenten oder eine Musikstudentin geeignet. Du kannst hier üben. Auch Nichtmusiker sind natürlich willkommen.
Ich lege Wert auf Arbeitsteilung für einigermaßene Sauberkeit und Ordnung und maßvollen, ökologisch vertretbaren Gebrauch von Energie und von Seife.
Ansonsten bin ich Teetrinkerin, tolerant und kommunikativ. Ein bisschen Öko, ein bisschen verrückt, Psychotherapeutin und am guten Leben interessiert. Und nicht zuletzt mit Spiritualität und Heilkunde beschäftigt. 
Wir freuen uns auf Besichtigungswünsche.
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Übernachten mitten in Ratingen

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden