Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Ratingen, Mitte, Sandstraße a ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Bilder
 

Preis VB: Kleines Zimmer in hübscher, moderner WG-Wohnung



Kosten

Miete: n.a.
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern1

Verfügbarkeit

Online: 08-12-2014

WG-Details

Die WG

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt


3. OG, teilmöbliert

Dusche

Internettelefonie

DSL, WLAN

2 Minuten zu Fuß entfernt

Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Anzeigentext

Zimmer

Das zu vermietende Zimmer ist ein kleines "Kinderzimmer" von 2m x 3m. Zur Wohnung gehören außerdem ein Wohnzimmer (21m²), eine schmale, voll eingerichtete Küche (3m x 1,5m, Geschirrspüler vorhanden) sowie ein Badezimmer (2m x 2,5m) mit moderner Dusche aber ohne Badewanne, eine kleine Diele sowie ein Balkon.

Die Wohnung ist in sehr modernem Zustand, da die Inhaberin sie vor kurzem renoviert hat. Noch ist das Wohnzimmer nicht eingerichtet, die Möblierung werde ich jedoch im Laufe der nächsten zwei Monate anschaffen. Die Wohnung ist hell und freundlich, mit viel Weiß in der Einrichtung.

Im Keller stehen außerdem eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung. Für einen Internetanschluss werde ich noch sorgen, vermutlich steht er direkt ab Anfang Dezember zur Verfügung.
 
Lage

Die Wohnung liegt in wenigen Dutzend Metern von der Bus- und Straßenbahnhaltestelle Europaring, mit der man bequem nach Düsseldorf fahren kann. In die andere Richtung fährt die Bahn in Richtung der etwa 700 m entfernten Ratinger Innenstadt, die bequem zu Fuß erreichbar ist.
 
WG-Leben

Wie man schon an der Tatsache sieht, dass das zu vermietende Zimmer doch recht klein ist, eignet sich die Wohnung nicht als Zweck-WG. Natürlich kann und soll das Wohnzimmer voll mit genutzt werden. Da ich die Einrichtung noch nicht angeschafft habe, kann der/die Untermieter/in hier gerne etwas mitbestimmen.

Für mich ist wichtig, dass ich mich persönlich mit dem/der Untermieter/in gut verstehe, daher würde ich auf einem persönlichen Treffen bestehen. Auch die Vermieterin möchte den/die zukünftige Untermieter/in vorab kennen lernen.

Zu meiner Situation: Ich bin beruflich am Business Gebäude Komplex nahe des Flughafen Düsseldorf tätig, habe aber mit meiner Freundin noch eine Wohnung in Bielefeld. Am Wochenende und teilweise unter der Woche fahre ich daher nach Bielefeld zurück.

Mehr zu meiner Person unter "Sonstiges"
 
Sonstiges

Zu meiner Person:

Ich bin ein 30-jähriger Naturwissenschaftler, der keines der gängigen Klischees erfüllt. Ich spiele zwar Pen&Paper-Rollenspiele und auch gerne das ein oder andere Computerspiel, da hören die erfüllten Vorurteile jedoch auch schon auf.
Mein besonderes Interesse gilt dem Schauspiel. Ich war lange Jahre Mitglied der English Drama Group der Uni Bielefeld und habe in Bielefeld eine eigene Improvisationstheatergruppe gegründet, was ich in Düsseldorf gerne wiederholen würde.

Weitere Hobbies: Fotografie (siehe Timberwolfpictures.com) und Langschwertfechten bei der Fechtschule Krifon in Herford. Ich bin außerdem ein leidenschaftlicher und recht passabler Koch, der gerne Gerichte aus der asiatischen/indischen Küche zubereitet.


Ich würde mich als freundlich, extrovertiert und relativ unproblematisch bezeichnen. Um einen authentischen Eindruck zu geben, würde ich ein Treffen in Ratingen oder Düsseldorf vorschlagen. Ab Mitte November kann ich dabei vermutlich sogar direkt die Wohnung zeigen.
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden