Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Ratingen, Ost, Hombergerstraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

2 helle geräumige Zimmer zu vermieten

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

Online: 11-08-2015


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Die beiden Zimmer werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt frei und können direkt bezogen werden. Es muss nichts renoviert werden. Die Wohnung wurde vor einem Jahr vor meinem Einzug komplett neu saniert und renoviert. Es sind helle, geräumige Wohnräume mit hohen Decken. Der Wohnraum ist mit einem großen Doppelfenster ausgestattet und der Schlafraum mit einem großem hohen Fenster. Der Boden ist mit hellem Laminat ausgelegt. Die Türen sind alle in einem schicken weiß. Die beiden Badezimmer wurden letztes Jahr komplett neu gefließt und sind somit top modern.
 

Lage

Der Einkaufsmarkt EDEKA, eine Apotheke, eine Tankstelle sind 2 Fußminuten entfernt. Ebenso beträgt der Fußweg zum Busbahnhof und zum Bahnhof Ratingen-Ost knappe 3 Fußminuten. Die Ratinger Innenstadt ist unter 10 Minuten zu erreichen. Die Bahnverbindung nach Düsseldorf beträgt circa 16 Minuten mit der S6. Es ist ein ruhiges Haus und gut gelegen. Der Park ist keine Minute entfernt.
 

WG-Leben

Die WG besteht momentan aus 3 Männern im Alter von 24-27 Jahren. Alle 3 Mitbewohner sind Studenten. Es gibt 2 große Bäder mit Dusche und Badewanne, die neu gefließt sind. Es gibt eine große Küche mit Einbauküche und 2 Kühlschränken. Der Balkon ist über die Küche zu erreichen und wird im Sommer auch zum Grillen verwendet, dort darf auch geraucht werden. Ein zweiter Balkon ist an eines der bewohnten Zimmer angeschlossen. Es gibt ein großes Gemeinschaftszimmer/Wohnzimmer mit riesiger Schlafcouch und Bar. Es gibt einen Putzplan der für Ordnung sorgt. Die Waschmaschine wird gemeinsam genutzt und ist in einem der Bäder. Es gibt einen großen Kellerraum. Nun suche ich einen Nachmieter für meine Räume, da ich nach Köln ziehe.
 

Sonstiges

Die Möbel können bei Interesse gerne übernommen werden.
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Zimmer in heller Dachgeschosswohnung nahe Zentrum

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden