Suche WG oder möbl. Wohnung in Ratingen Mitte/Ost ab 11 o 12/2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Miguel und ich arbeite seit diesem Monat hier in Ratingen für ein bekanntes Hotelunternehmen. Ich bin 29 Jahre alt und gebürtiger Spanier. Ich suche vorzugsweise ein kleine möblierte Wohnung bis ca. 500€ Pauschalmiete. Gerne würde ich mich auch auf eine kleine WG freuen. Wie gesagt, vorzugshalber Ratingen Mitte oder in der nähe des Ostbahnhofs.

Zu meiner Person: Also, ich bin 29, single, Nichtraucher und gerade erst hier zugezogen. Ich würde mich als eine entspannte und ruhige Person beschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden