Suche nettes WG-Zimmer in Ratingen mind. 15 qm groß


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Isabel, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ratingen. Bis vor kurzem habe ich Sprache und Kommunikation in Siegen studiert und fange am 1.06.15 ein Volontariat in Mörsenbroich an.
In Siegen habe ich auch in WGs gelebt und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Da meine letzte WG eher als Zweck-WG gedient hat, fände ich es schön, wenn man nicht nur aneinander vorbei lebt, sondern ab und zu was zusammen unternimmt. Man kann gerne mal gemeinsam kochen oder ein Bierchen trinken :-)
Ich würde von mir behaupten, dass ich ein sehr umgänglicher, offener und (natürlich) kommunikationsfreudiger Mensch bin.
Bis dahin erstmal vielen Dank für´s Lesen und ich freu mich auf eure Angebote.

Viele Grüße
Isabel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden