Helles Zimmer in freundlicher WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potentielle Mitbewohner :)

Ich heiße Alicia, bin 25 Jahre alt und beginne am 01.05. mein Referendariat in Rath.
Mein Wunschzimmer ist mindestens 25 m2 groß, hell und hat keine Schrägen. Um einen Balkon und ein Tageslichtbad wäre ich auch nicht traurig, ist aber kein MUSS ;)
Da ich ein sehr geselliger und kommunikativer Mensch bin, würde ich mich über nette Mitbewohner freuen, die hin und wieder etwas gemeinsam unternehmen.
Ich koche, lese und verreise gerne, aber auch Sport und Musik gehören zu meinem Leben. Des Weiteren würde ich mich als offen, fröhlich und respektvoll beschreiben.

Falls ihr also noch auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner seid und ich ins Profil passe, würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen :)

Liebe Grüße, Alicia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden