möbliertes WG-Zimmer oder kleine Wohnung zur Überbrückung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung als Überbrückung für ein paar Wochen ab 1. Oktober. Ich hatte jetzt einfach mal 31.12. als Enddatum angegeben, aber alles frühere wäre auch vollkommen ok für mich.
Bisher habe ich in Stuttgart und Frankfurt Informatik dual studiert und werde dann meine erste "richtige" Stelle in Ratingen antreten. Da das mit der Wohnungssuche aus der Entfernung halt ziemlich schwierig ist, würde ich gerne temporär in irgendeinem möblierten Zimmer unterkommen um dann vor Ort zu suchen.


Die Ausstattung der Wohnung ist für mich eher sekundär. Wichtig wäre mir die Möglichkeit, mein Auto irgendwo zu parken, gerne auch einfach am Straßenrand oder so. Ansonsten bekomme ich mich eigentlich mit allem arrangiert, solange ich ein halbwegs sauberes Bad und eine entsprechende Küche habe. Ach ja, Bett, Schrank und Schreibtisch im Zimmer wären auch ganz nett.

Ich habe während meines Studiums in 5 oder 6 verschiedenen WGs mit locker 25 verschiedenen Mitbewohnern gewohnt. Daher bilde ich mir ein, als Mitbewohnerin offen, entspannt und unkompliziert zu sein. Ich bin immer für entspannte WG-Abende bei einem Glas Bier oder Wein zu haben und verbringe auch die Wochenenden ganz gerne vor Ort. Gemeinsam kochen finde ich auch echt super, weil mir alleine oft die Motivation fehlt und ich echt keine Fertigpizza mehr sehen kann.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören! Ich bin momentan am besten per Nachricht/Mail erreichbar, aber alles weitere lässt sich dann sicherlich auch über Telefon erledigen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden