WG gesucht in Ratingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo☺️ ich heiße Luisa Bothe und interessiere mich für die WG. Ich bin 18 Jahre alt und beginne am 1.9. mein Studium bei der Polizei, wodurch ich dann auch ein eigenes Einkommen habe. Ich selber bin sehr unternehmungslustig und offen neuen Menschen gegenüber. Zudem gehe ich gerne auf Konzerte und Festivals. Zuhause reite ich und gehe zum Fitness, welches ich auch weiterhin machen möchte. Ich achte auf Ordentlichkeit und hab auch keine Probleme mit anzupacken wie es sich gehört. Würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Mit lieben Grüßen Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden