Schönes & möbliertes Zimmer zur Untermiete, nähe Stadtmitte

Anzeigennummer: 2493375

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1970


Dachgeschoss


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Du,

ich kann ab 01.09.2022 ein gemütliches und komplett möbliertes Zimmer mit ca. 18 m² zur Untermiete in der Nähe der Stadtmitte von Ravensburg anbieten. Das Zimmer ist sauber, gepflegt und nicht heruntergewohnt. Es ist möbliert mit einem großen Bett (140 x 200 cm), mittelharte Matratze, Nachttisch, Kleiderschrank, Kommode, Ledersofa, Sessel, Couchtisch, Regal, Tisch, Stühle, Wäschekorb, usw. (siehe einfach auf den Fotos nach). Es ist in einen Schlaf- und in einen Wohnbereich aufgeteilt. Ich habe erst vor kurzem einen neuen Laminatboden im Zimmer verlegt. Ein TV-Anschluss ist im Zimmer vorhanden, ein TV-Gerät ist ebenfalls darin. Im Zimmer befinden sich auch noch ein paar Pflanzen und Bilder, damit das Zimmer noch gemütlicher ist. Einen Internetanschluss bekommst Du von mir zur Verfügung gestellt (W-Lan). Nur Dein eigenes Bettzeug solltest Du selbst mitbringen. Das Zimmer ist ein Nichtraucherzimmer.

Mein Badezimmer musst Du mitbenutzen, ebenso meine Küche. In der Küche steht Dir ein eigener Kühlschrank mit einem kleinen Gefrierfach zur Verfügung. Mein Waschmaschine kann von Dir nach Absprache gerne mitbenutzt werden.

Das Zimmer ist ideal für jemanden geeignet, der in Ravensburg ein neues Arbeitsverhältnis beginnt und (noch) keine eigene Wohnung gefunden hat, oder für jemanden, der auch nur befristet in Ravensburg arbeitet. Auch für BA-Studenten.

Die Miete inklusive der Nebenkosten beträgt pauschal 350,-- Euro im Monat. Bei der Vermietung bin ich flexibel. Befristet oder unbefristet, ist beides möglich.

Kostenlose Parkmöglichkeiten für Kfz sind um die Ecke vorhanden, ein Stellplatz ist leider nicht vorhanden. Zur nächsten Bushaltestelle ist es zu Fuß nur 1 Minute. Die Busverbindung, z.B. in die Innenstadt oder zum Bahnhof ist sehr gut. Mit dem Bus sind es keine 5 Minuten bis zur Stadtmitte, zu Fuß sind es ca. 20 bis 25 Minuten.

Bei Interesse am Zimmer oder Fragen dazu, bitte ein Mail an mich senden. Ich bin meistens erst abends nach 19:00 Uhr zu erreichen, da ich tagsüber beim arbeiten bin. Ich freue mich schon sehr über Deine Nachricht und eine schöne Zeit. Bitte keine SMS und auch kein WhatsApp zur Kontaktaufnahme!

Bitte schreibe mir unbedingt in Deine Nachricht hinein:
- Deine Telefonnummer
- Ab wann Du genau ein Zimmer suchst (entweder "befristet von ... bis ..." oder "unbefristet ab dem ...")
- Beschreibe Dich bitte aussagekräftig selbst, also was Du so machst, was Du für Hobbys hast, usw. .... So kann ich mir einen ersten Eindruck von Dir verschaffen.

Wer sich das Zimmer ansehen möchte, kann dies gerne nach vorheriger Terminabsprache am Abend oder am Wochenende machen. Für die Vermietung setze ich ein Studium, ein Ausbildungsverhältnis oder ein Beschäftigungsverhältnis voraus. Ich bitte um Verständnis dafür, das ich das Zimmer nicht reservieren kann. Ich möchte auch noch darauf hinweisen, das ich das Zimmer nicht unbedingt vermieten muss, sondern es nur vermiete wenn es für mich passt.

Ach ja, das hätte ich fast vergessen: Für den Fall, dass Du Allergiker ist: Ich habe 2 sehr liebe Stubentiger. Es wäre schön von Dir, wenn Du meine Lieblinge auch mal füttern könntest, falls es bei mir am Abend mal später werden sollte. Ich bin im Außendienst tätig und bin daher nicht jeden Abend zur gleichen Zeit zuhause.

Das alles erwarte ich unter anderem von Dir:
- Aktive Unterstützung und Mithilfe bei der allgemein anfallenden Hausarbeit, dass Du auch mal etwas selbst erledigst.
- Sauberkeit, insbesondere darauf, dass Küche und Bad nach der Benutzung wieder sauber hinterlassen wird.
- Gepflegte Umgangsformen.

Wichtig:
Ich bitte Dich bei Interesse am Zimmer um Deine Kontaktaufnahme mit mir per eMail, da ich tagsüber bei der Arbeit bin, kann ich dort nicht privat telefonieren. Bitte schreibe mir in Deine Anfrage auch unbedingt Telefonnummer hinein, damit ich Dich ggf. auch zurückrufen kann. Deine Anfrage wird von mir nach Möglichkeit so schnell wie möglich beantwortet, bzw. rufe ich Dich auch gerne so schnell wie möglich an.

Bitte keine SMS oder WhatsApp Nachrichten! Wird nicht beantwortet.

Wenn Du mich lieber anrufen willst, anstatt ein Mail zu schicken, bitte ich Dich mich am Abend ab circa 19:00 Uhr anzurufen.

LG, Jürgen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!