Nettes Zimmer mit Berg- und Seeblick

Anzeigennummer: 4713154

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n:

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist nicht gerade riesig, aber fast quadratisch und somit gut geschnitten. Die Dachschrägen an 2 Wänden beginnen erst weit oben und sind somit nicht im Weg. Ich habe genug Platz für ein 140er Bett, Nachttisch, ein Regal, ein Stage-Piano und einen Schreibtisch. Außerdem gibt es einen kleinen Wandschrank, der einiges fassen kann. Das Zimmer befindet sich als einziges Zimmer der WG eine Etage höher, dadurch hat man (meistens) seine Ruhe und vor dem Zimmer befindet sich unser „Loft“ (unser ausgebauter Dachboden), in dem nicht nur Sofas und Beamer stehen und zu gemeinsamen Abenden einladen, sondern in dem auch ein großer Schrank direkt vor der Zimmertür, an der Seite, steht. Er gehört sozusagen zu dem Zimmer dazu und dient mir als Kleiderschrank.
Tatsächlich kann man durch das Fenster bei gutem Wetter den Bodensee schimmern und dahinter die Alpen sehen.
Das Haus steht frei und ein angenehmes Stück von den Nachbarn entfernt, wir sind keine Party-WG, aber ab und zu lassen wir doch gerne die Sau raus ;)
Im Haus befindet sich unter uns eine weitere WG und wir kommen alle ganz gut miteinander aus und haben auch oft miteinander zu tun, vor allem wenn es draußen schön ist und man sich öfter im großen Garten trifft. Ein paar von uns haben diesen Sommer in einem hinteren Eck des Gartens ein Hühnergehege mit Stall aufgebaut. Dort leben nun mehrere Seidenhühner, die einen aber überhaupt nicht stören (weder Dreck noch Lärm).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!