3er WG zentrale Lage

Anzeigennummer: 5837726

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Liebe Mädels,

wir suchen eine Studentin als Nachmieterin für mein Zimmer sehr zentral in der Innenstadt. Leider werde ich Salzburg gegen Ende November verlassen, somit ist das Zimmer ab 1. Dezember zu haben.
Das freiwerdende Zimmer ist ca. 13 qm groß und teilweise möbliert (hierfür muss allerdings keine Ablöse gezahlt werden, da von der Vermieterin gestellt)
Meine beiden Mitbewohner, beide 29 und berufstätig, freuen sich über eine weibliche Nachmieterin, um das Jungs-Mädels-Verhältnis beizubehalten.
Wir bitten um eine kurze Mail, in der ihr euch in ein paar Sätzen vorstellt und freuen uns euch kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!